Skip to main content

Wer ist Frankie Sunshine

Sätze wie „Mein Leben ist Entertainment“ oder „Ich liebe es, Menschen glücklich zu machen“ hört man immer dann von Frank Heinemann, wenn man ihn fragt, wie er auf die Idee zu FRANKIESUNSHINE kam. Seit 22 Jahren lebt er nun auf der Sonneninsel und begeistert Menschen, die etwas Besonderes auf Mallorca veranstalten möchten. Seit er denken kann, rufen die Menschen ihn „Frankie“ und „unser Sunshine“. Als es darum ging, den passenden Namen für unsere Eventagentur auf Mallorca zu finden, mussten wir also nicht lange überlegen und FRANKIESUNSHINE war online.

Ob als Moderator vor und hinter der Kamera oder als Entwickler und Konzeptionist großer Shows und eigener Events, begeistert er stets sein Publikum und seine Auftraggeber. Auszüge aus Frankies beruflicher Laufbahn hier für Euch:

FRANKIESUNSHINE in SAT 1

In allen drei Folgen der SAT 1 Serie „Grenzenlos – Die Welt entdecken“ über Mallorca konnte Frankie Sunshine die Zuschauer begeistern! In Teil 1 könnt Ihr dabei sein, wie Frankie eines unserer Brautpaare bei ihrer Traumhochzeit auf der Lifestyle Finca Alegria glücklich macht. Weiter geht’s in Teil 2 mit Frankie’s Insider Tipps zur vielleicht schönsten Stadt des Mittelmeers, Palma. Auch Jürgen Drews, Christine Neubauer zeigen in dieser Folge ihre Lieblingsorte der Hauptstadt Mallorcas. Und in Teil 3 geht’s mit Frankie auf’s Meer zu einem Firmenevent. Wow, was ein Spaß auf der XXL Segelyacht mit Jet-Ski, Flyboard und Co.., yeeeeeha!

FRANKIESUNSHINE im ZDF

Die ZDF Reportage, die im August 2008 über Sabine & Frankie abgedreht wurde, zeigt den Anfang unserer Eventagentur und ein Hochzeitspaar, welches seinen Traum im kleinen Kreis mit FRANKIESUNSHINE auf Mallorca gefeiert hat. Erfahrt, warum Frankie damals das TV-Kunstlicht gegen das Sonnenlicht Mallorcas eingetauscht hat und was die beiden dazu bewogen hat, Paare wie Anita und Bernd Odendahl in dieser Reportage, glücklich zu machen. Heute leben und arbeiten Sabine & Frankie im Herzen von Palma und pssst, bis heute haben sie ihr erneutes Eheversprechen nicht realisiert. Was da wohl bald auf uns als Team zukommt ;o) Let the sunshine in…

FRANKIESUNSHINE bei RTL

Eine Woche wurde Markus Becker, der Schlagerstar, der mit dem „Roten Pferd“ seinen Durchbruch feierte, von RTL mit der Kamera begleitet. Das Highlight der Wochenserie war die Hochzeit am Strand, die von uns organisiert wurde. In unserem Backstage Bericht seht Ihr, wie Markus Becker und seine liebe Frau Kirstin bei uns im Office waren, wir den Beiden den Traumstrand zeigen, an dem die Hochzeit stattfand und jede Menge Backstage Spaß!

Frankie Sunshine in der Presse

Frankie Sunshine als Art Lover

Palma Art Lovers  Projekt: There is no Planet B

Kreativ inspiriert rief Frankie Sunshine kürzlich das Projekt Palma Art Lovers ins Leben. Im diesem ersten Kreativ-Projekt war der Müll aus dem Meer Hauptdarsteller, den unser Head mit einem hochmotivierten Team aus Foto-, und Videografen künstlerisch in Szene setzte. Mit Genehmigung der Stadt Palma, Emaya & der Portuaria de Baleares wurde in einer Gemeinschaftsaktion aus Kunstinteressierten, Inselbewohnern und umweltbewussten Mallorca-Liebhabern unter der Leitung von Frankie Sunshine am 02.10.2016 die Hafenmole von Palma gereinigt. Sagenhafte 1.400 Kilo Müll, bestehend aus verrotteten Supermarktwägen, Fahrrädern und skurrilen Artefakten wurden an diesem Tag auf nur 370m aus dem Hafenbecken gefischt! Dieses Video zeigt das Projekt in seinen Einzelheiten und auch auf facebook.com/palma.art.lovers erfahrt Ihr mehr über die Aktion, die erst der Auftakt für weitere, nachhaltige Projekte von Frankie Sunshine auf Mallorca gewesen sein soll. Because there is no Planet-B….

Palma Art Lovers Projekt: Der Puls meiner Stadt

Von Frankie Sunshine künstlerisch in Szene gesetzt wurde auch seine erste Hommage an „seine“ Stadt Palma. Mit viel Liebe zum einzelnen Bild bis hin zum Sound Design wurde „Der Puls meiner Stadt“ für Frankie zum ersten, kreativen Videoprojekt über die inspirierende Stadt am Mittelmeer und zeigt Palma, wie er es täglich erlebt und liebt. We love Mallorca and you?

Palma Art Lovers Projekt: Palma illuminated

Nach seiner ersten Hommage an „meine“ Stadt, die das quirlige Palma am Tag zeigt, stand für Frankie Sunshine fest: es ist Zeit für die Nacht! In diesem kreativen Videoprojekt nimmt er Euch mit auf die Reise durch Schatten und Licht in der faszinierenden Altstadt von Palma, der für uns schönsten Stadt am Mittelmeer!

Warum 100% Sunshine

FRANKIESUNSHINE ist ein Produkt des Unternehmens CIEN POR CIEN SUNSHINE S.L. Der Name, der übersetzt „100% Sunshine“ bedeutet, steht für Kreativität, Professionalität und für den Sunshine Lifestyle, ohne den wir nicht können und unsere Kunden nicht wollen. Als eine im Handelsregister der Balearen eingetragene S.L. (vergleichbar mit einer deutschen GmbH)  und vom Tourismusministerium lizenzierte Reiseagentur vermitteln wir ausschließlich ebenso lizenzierte Dienstleitungen. So macht Feiern „sicher“ Spaß!

Facebook

Auf Facebook stellen wir unsere neuen Locations auf Mallorca vor, zeigen Euch unsere glücklichen Brautpaare und nehmen Euch mit zu unseren Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und sonnigen Plätzen auf Mallorca.

YouTube

In unserem Kanal seht Ihr Frankie Sunshine „live“ bei Hochzeiten und bei den Vorbereitungen privater Events auf Mallorca. Außerdem zeigt er Backstage Einsicht bei Events auf Mallorca.

Pinterest

Bei Pinterest findet Ihr viele Bilder von Feierlichkeiten, die wir auf Mallorca organisiert haben. Lasst Euch inspirieren von unseren Dekorationen, unseren Lichtkonzepten und was wir sonst so lieben.

Instagram

Seid Ihr auch bei Instagram? Dann werdet Teil unserer Geschichte und verknüpft Euch mit allen Gästen und dem Brautpaar und postet Eure Erlebnisse auf der Insel unter #frankiesunshine

In einer Zeit, in der immer schneller und oberflächlicher konsumiert wird, begeistern wir mit unserer Kreativität, unserer Professionalität, unserer langjährigen Inselkenntnis und unserer Persönlichkeit. Lass‘ uns Dein AMIGO auf Mallorca sein: Dein kompetenter Freund, der die Insel und vor allem Dich wirklich versteht und weiß, wie und wo Deine Wünsche in Bezug auf Deine Hochzeit oder Deine Geburtstagsfeier auf Mallorca zu realisieren sind.

Bei uns ist Deine Feier in sicheren Händen, denn als eine vom Tourismusministerium der Balearen geprüfte und lizenzierte Reiseagentur vermitteln wir ausschließlich ebenso lizenzierte Dienstleistungen.

Social

Kontakt